Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Mitgliederversammlung 2015

Am Freitag den 13. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Lag es Datum oder an was Anderem, es waren nur sehr wenige Mitglieder zu ihrer Versammlung gekommen, um sich die Rechenschaftsberichte der Amtsträger  anzuhören.

Matthias Martin eröffnete pünktlich die Versammlung um 19 Uhr. Es fehlten einige Amtsträger unterem Anderem wegen Krankheit bzw. beruflichem Auslandsaufenthalt. So standen nach der Entlastung des Gesamtvorstandes die Neuwahlen unter keinem guten Stern.
Das Amt der Schriftführerin blieb wie das der Geschäftsstelle vakant. Andere Amtsinhaber wollen nicht die ganze Wahlperiode ihr Amt bekleiden. Die einzigen „Neuen“ sind der Unterkassierer Wolfgang Baumann und der Kassenprüfer Josef Dold (Plattenhof). Der Unterkassierer war zuletzt schon im Bereich Marketing der Abteilung Ringen tätig.
Der alte und neue Vorsitzende ging dann noch auf die Aktivitäten zum 50.-Jährigen ein und auf das im Rahmen dieser Vorbereitungen entstehende Archiv.

WHB / 15.3.15

Bilder zur MV