Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Tough Mudder

Lange geplant, hart trainiert und schließlich umgesetzt! Freitagnachts fuhren wir bis nach Wassertrüdingen und standen am nächsten Tag mit nur einer Stunde Schlaf im Bauch auf der Matte um den Tough Mudder Süddeutschland als Volunteer zu unterstützen. Bereits hier herrschte eine super Stimmung, nette Leute und motiverte Absolventen der Strecke spornten uns für unseren eigenen Lauf am Sonntag noch mehr an.

Am Sonntag war es soweit und wir standen im Startblock, vor uns die 18 matschigsten Kilometer des Jahres. Egal ob wir unter Stacheldraht robbten, über hohe Holzbarrikaden kletterten, Schlammhügel bezwangen, uns durch enge Rohre zwängten, durch Eiswasser tauchten, eine schmierige Halfpipe hochrannten oder uns durch ein Weidengeflecht mit 10.000 Volt bewegten, hat unser Team tapfer durchgehalten.
Als wir im Ziel ankamen und uns nun wahrlich einen Tough Mudder nennen dürfen waren wir fast schon enttäuscht, dass die Strecke bereits vorbei war. Was fest steht ist, dass wir nächstes Jahr mit mehr Leuten wiederkommen werden, wir wieder laufen werden und wir wieder eine verdammt gute Figur abgeben werden!

Schlammige Grüße mit einem dreimaligen „TOUGH MUDDER“

Euer Parkour Eschbach

 

Die Bilder befinden sich wie immer in der Galerie.

Zum Tough Mudder 2015 werden wir auch noch ein Video hochladen, dieses ist aktuell aber noch in der Mache.