Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Der Parkour- und Karate Tag am 07.05.2016

führte uns bei strahlendem Sonnenschein zu den Kletterfelsen bei Oberried. Trainer, Eltern, Kinder und Jugendliche hatten beste Laune und ihre gesamte Ausrüstung mitgebracht und schon ging es los: Standplatz für Toprope bauen, anseilen, abseilen.... Knoten machen, sichern... selbst die anfangs etwas zaghafteren Teilnehmer verloren bald ihre Scheu vor der neuen Materie und waren nicht mehr zu bremsen. Bis in den Abend wurde geklettert, an der Technik gefeilt... es ging bergauf und bergab... Nur die einsetzende Dämmerung  und das Erscheinen der Eltern um ihren Nachwuchs abzuholen setzten dann doch dem erlebnisreichen Tag ein Ende. Aber eines ist klar - das war nicht die letzte Kletteraktion der Abteilungen Parkour und Karate. 

Bilder in der Galerie!