Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Lagerüberfall der KjG Stegen

Da viele Teilnehmer vom KjG Lager auch bei uns im Training sind und auch bei den Leitern eine Person aus unserer Trainerriege dabei war planten wir dieses Jahr einen Lagerüberfall.

Ein paar alte Lagerpiraten, sowie so mancher junger Hase packten ihre Sachen und fuhren nach Rottenburg. Zuerst infiltrierten wir das Lager und verschafften uns einen besseren Überblick über die gesamte Sache.
In der Nacht schlugen wir dann schnell, präzise und taktisch zu, so schafften wir es trotz einer Nachtwache, den Lagerturm unentdeckt zu erreichen und hissten dort oben unsere eigene Flagge! Danach starteten wir den offenen Überfall und wurden im Handumdrehen von dutzenden Kindern sowie Leitern über den Platz gejagt. Unsere Puste ging uns bei so vielen, tüchtigen Verfolgern schnell aus und somit mussten wir unsere Gefangennahme hinnehmen.

Ein sehr gelungener Überfall, wo sowohl Überfäller, als auch Überfallene voll auf ihr Kosten kamen!

Am Tag danach blieben wir noch etwas beim Lager und halfen dort etwas bei den Angeboten mit. Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr, wenn sich die Nachtwache der KjG den Kopf zerbricht, wann unser nächster so raffinierter Überfall stattfinden wird.