Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Vatertagswanderung

Am 09.05.2013 fand unsere traditionelle Maiwanderung der Abteilung Jugendringen vom SV Eschbach statt.

Im Vorfeld hatte unsere Jugendbetreuerin Maja Scherer alles Erforderliche geregelt. Mit rund insgesamt 40 Eltern und Kindern liefen wir gegen 10:00 Uhr an der Halle Eschbach bei allerbesten Wetterbedingungen, unter der Führung von Bernd Ketterer, los. Über die Dobelmatte hoch zur Flaunser Höhe, dann über den Gratweg ins Eschbachtal.

Letztendlich kamen dann gegen 14:00 Uhr an der Halle in Eschbach wieder an. Hier hatte Rudolf Scherer mit einigen Helfern das abschließende Grillfest vorbereitet. Die Trainer Lukas und Thomas Vögtle übernahmen, wie die Jahre zuvor auch, das Grillen.

Nach dem ausgiebigen Grillen war wieder Bewegung angesagt. Lukas und Thomas sorgten mit Spielen für jung und alt dafür, dass der wirklich gelungene Tag seinen krönenden Abschluss fand. Gegen 19:00 Uhr war dann das Ende in Sicht.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die rege Teilnahme bei der Wanderung. Im Namen der Abteilung Jugendringen möchten wir uns hier auch bei allen Mitwirkenden, die für das Gelingen dieses Events beigetragen haben, ausdrücklich bedanken.

Bericht von Thomas und Lukas Vögtle

Kinder bei der Wanderung Pause auf der Wiese