Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Ergebnisse EM Kadetten 2013

Scherer Brüder belegen 5. und 14. Platz auf der EM.

Auszug aus dem Bericht des DRB:

"Volles Wettkampfprogramm hatte der Südbadener Tim Scherer (SV Eschbach), der zunächst Samir Redjepi (MKD) bezwang und danach auch Serkan Ali (BUL) aus dem Rennen warf. Erst der Ukrainer Bohdan Lazayev stoppte den Sturmlauf des Deutschen. In die Hoffnungsrunde startete Scherer zunächst mit einem Sieg über den Türken Ali Gursov, doch im kleinen Finale unterlag der Südbadener gegen Fazil Hasanov (AZE) und schlitterte damit an einem Medaillengewinn vorbei, auf Rang 5."

Auszug aus dem Bericht des DRB:

"Ein schweres Los hatte Nick Scherer (42 kg/SV Eschbach) gezogen, der im Auftaktkampf gegen den späteren Vize-Europameister Slavik Galstyan (ARM) verlor und in der Hoffnungsrunde gegen den späteren Dritten Seymur Huseynov (AZE) scheiterte."

Herzliche Gratulation den beiden Athleten!

Kampfverlauf Tim   Kampfverlauf Nick