Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Empfang des EM-Teilnehmers Nick Scherer

Am Donnerstag, den 15. Mai 2014 hatte der Vorstand zum Empfang eingeladen. Dieser Aufforderung waren die Ringerfreunde zahlreich gefolgt. An diesem Abend waren neben dem Vorsitzenden Mattias Martin noch die ehemaligen Vorstände Heinz Hötzer, Siegfried Heizmann und Theo Scherer anwesend. Der Gratulation des Vorsitzenden schloss sich auch der Ortsvorsteher Bernhard Schuler an, der zudem die Glückwünsche der Gemeinde überbrachte und einen Umschlag des Bürgermeisters überreichte. Beim obligatorischen Interview musste sowohl Nick als auch Maja Scherer Rede und Antwort stehen. Vor Allem ging es darum, seine Eindrücke vom Kampf und dem gesamten Turnier zu erfahren, und was er persönlich von dieser EM mit in die Zukunft nimmt. Nach dem offiziellen Teil wurde das erfolgreiche Abschneiden bei einem kleinen Imbiss ausgiebig gefeiert.

WB

Empfang Nick Scherer

Bilder des Empfangs jetzt online!