Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Unser langjähriger Jugendbetreuer Franz Raufer feiert seinen 80. Geburtstag!

Eine kleine Delegation des SVE 1967 gratulierte und überbrachte herzliche Glückwünsche und ein kleines Geschenk zu seinem Ehrentag. Unvergessen sind seine unzähligen Kilometer, die er für die kleinen Ringer unterwegs war, sei es zu Turnieren, zu Wettkämpfen oder ins Training, Franz war gerne für seine jungen Sportler da es war ihm kein Weg zu weit. Er kümmerte sich in vorbildlicher Weise um den Zusammenhalt und die Kameradschaft des Jugendteams. Auch er hat ein großes Stück zum Erfolg der Eschbacher Ringerjugend beigesteuert. Im Kreise seiner Feuerwehrkameraden wurde zu seinen Ehren angestoßen und die eine oder andere lustige Geschichte aus seiner aktiven Zeit beim Sportverein erzählt.

Der Vorstand

Matthias Martin