Herzlich willkommen beim Sportverein Eschbach 1967

Ringer-Trainingswochenende mit Trikotübergabe

Vom 27. bis 29. August 2015 fand das diesjährige Trainingswochenende zur Vorbereitung auf die Saison 2015 statt. Die Ringer bekamen den letzten Schliff vom Cheftrainer Serghei Baumann vermittelt. Am Ende der Trainingseinheiten am Samstag wurde den Ringern das neue Trikot überreicht.

Der Vereinsvorsitzende Matthias Martin übernahm diese Übergabe. Er bedankte sich bei den Sponsoren Brauerei Ganter, Testo Industrial Services , Markus Strecker nah+gut, sowie dem Landgasthaus Bären für die Unterstützung. Herr Matthias Martin ging auch auf die Unterstützung der Mannschaft hinter der Mannschaft ein und bedankte sich für deren unermüdlichen Einsatz. Des Weiteren begrüßte er Herrn Henri Mertz, unseren Kampfrichter beim SBRV. Frau Sonja Ernst, Ortsvorsteherin von Eschbach übernahm das Wort und wünschte dem Verein und vor Allem den Ringern eine gute Saison. Ebenso überbrachte sie die Grüße des Geschäftsführers der Brauerei Ganter - Herrn Detlef Frankenberger, welcher an diesem Wochenende ihr Jubiläum feierte.

Stephane und Manuel stellen die neuen Trikots vor

Unseren beiden Ringer Stephane Marczinski (Neuzugang aus Frankreich) und Manuel Läufer stellten das neue Trikot vor. Nach der Übergabe zeigten Ringer unserer Mannschaft einige Griffe. Unser Kampfrichter erläuterte das für die kommende Runde leicht veränderte Regelwerk den interessierten Gästen.

Weitere Bilder in der Galerie